Ayurveda-Oase
 
Wie ein Kurzurlaub

Über mich

Mein Name ist Birgit Dircks, geb. Lammerich und ich bin seit 2009 als begeisterte Ayurveda-Therapeutin BYAT* in meiner Praxis Ayurveda-Oase in Bonn-Endenich tätig. Ich bin „durch Zufall“ auf Ayurveda gestoßen, da mir in einer Stresssituation durch diese Anwendung sehr geholfen wurde. Im Anschluss an diese Anwendung war mir klar, dass ich das Wissen um diese Massageart vertiefen möchte und anderen Menschen genau das gleiche zu Gute kommen lassen will wie ich es erfahren habe. Zunächst habe ich einen Ayurvedamassagekurs erfolgreich absolviert und dort erfahren, welche Philosophie hinter dem Ayurveda steckt. Ich war fasziniert, wie man auf natürliche Art und Weise seine Gesundheit und sein Glück erhalten kann. Deshalb machte ich noch viele weitere Seminare. Da die Ayurvedamassagen nicht nur mein Job, sondern meine Berufung sind, bin ich ständig daran interessiert, meine Fähigkeiten weiter auszubauen, auch in die Gesundheitsberatung BYVG** hinein, welche ich auch anbiete.

Meine Zertifikate

Meine Massagen wende ich mit Herz und Freude an. Ich gebe viel, aber ich erhalte auch viel. Die strahlenden Gesichter der Menschen, die ich behandele, erfreuen mich immer wieder und das jetzt schon seit 14 Jahren und sind auch die Motivation für mein Handeln in der Zukunft.
Mir macht es auch Freude, eine schöne, warme Atmosphäre zu schaffen, so dass man sich so richtig fallen lassen und entspannen kann.

Impressionen3
Impressionen3
Impressionen1
Impressionen1
Impressionen4
Impressionen4


Gerne können Sie einen Termin vereinbaren unter +49 151 15361302


MASSAGEN



BUCHEN



*Berufsverband der Yoga Vidya Ayurveda-Therapeuten und 

**Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte