Ayurveda-Oase
 
Wie ein Kurzurlaub

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Anita Anita
10.11.2022 09:27:05
Liebe Birgit, ich komme schon seit vielen Jahren; Deine Anwendungen, gerade die Massagen sind für mich eine Auszeit aus der Hektik und dem Stress des Alltages 🏝. Ich gehe nach Deinem „lecker Teechen“ jedesmal als neuer Mensch glücklich 🍀 und zufrieden ♥️ nach Hause! Ich möchte mich an dieser Stelle dafür mal ganz 💕 herzlich bei Dir bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin 🥰 und … Deine neue Website finde ich großartig, wunderschön 🎊🎈 gestaltet 😍👍. Bis nächste Woche Freitag liebe Grüße Anita
Wolfgang D
10.11.2022 09:01:07
... meine Muskelverspannungen sind durch die Rücken-Nackenmassage beseitigt. Ich fühlte mich anschließend vollkommen erholt. Danke
Birgit Dircks
09.11.2022 12:03:13
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch!
Das alte ist leider der Technik zum Opfer gefallen.

Ich freue mich über Ihr/Dein Feedback 😊.
Herzliche Grüße
Birgit Dircks
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte