Ayurveda-Oase
 
Wie ein Kurzurlaub

Gästebuch

Vulkanfeuer
12.05.2023 12:19:15
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder in der Ayurveda Oase und überlasse mich den heilenden und kundigen Händen von Frau Dircks. Jedesmal konnte ich alle belastenden Anspannungen loslassen und fühlte mich danach entweder wohlig müde oder gestärkt. Vielen Dank, liebe Frau Dircks dass Sie für uns da sind und uns ihre Energie schenken!
Ingrid Peter
09.12.2022 19:24:54
Einfach wunderbar! In wahrsten Sinne unbeschreiblich, denn jeder wird die Anwendungen anders erleben. Das Beste, um nach anstrengenden Arbeitswochen sanft auf einer komfortablen Abschussrampe in ein Pralleluniversum gebracht zu werden. So geht’s weiter, bis durch das nächste Mal Rettung naht. Danke, Birgit, dass Du diesen Weg gewählt hast, Du hilfst vielen Menschen weiter❤️. Endlich habe ich es geschafft, Dir in Deinem Gästebuch Danke zu sagen😉. Du hattest es schon lange verdient 😘.
Sabine Schmitz
15.11.2022 15:57:37
Ich besuche schon seit Jahren regelmäßig die Ayurveda Oase und habe bisher fast alle Anwendungen kennengelernt. Ich bin jedesmal begeistert. Die Atmosphäre in der Oase, mit wunderbarer Musik und Farben, holt einen sofort aus dem Alltag. Die Massagen sind herrlich einfühlsam und erholsam. Stirnguss und Stempel - Massage sind ein ganz besonderes Erlebnis. Man fühlt sich danach unglaublich entspannt und zugleich mit frischer Energie gestärkt. Vielen herzlichen Dank !
Luisa
10.11.2022 22:20:49
Meine Massage war eine rundum entspannende Erfahrung! Angefangen bei dem gemütlich eingerichteten Zimmer, dem leisen Wasser plätschern eines kleinen Brunnens, über die total beruhigende Hintergrundmusik, bis hin zu der absolut entspannenden Massage 🧚🏻‍♀️ der Tee zum Abschluss, dessen Geschmack die Atmosphäre im Zimmer widerspiegelt, lässt einen ruhig und langsam wieder in die Realität zurückkehren. :) Ich komme sehr gerne wieder und lasse mich von dir verwöhnen!
Heike R
10.11.2022 09:55:38
Super Preis -Leistungsverhältnis! Immer korrekt und sauber. Entspannung garantiert! Weiter so LG Heike
Anita Anita
10.11.2022 09:27:05
Liebe Birgit, ich komme schon seit vielen Jahren; Deine Anwendungen, gerade die Massagen sind für mich eine Auszeit aus der Hektik und dem Stress des Alltages 🏝. Ich gehe nach Deinem „lecker Teechen“ jedesmal als neuer Mensch glücklich 🍀 und zufrieden ♥️ nach Hause! Ich möchte mich an dieser Stelle dafür mal ganz 💕 herzlich bei Dir bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin 🥰 und … Deine neue Website finde ich großartig, wunderschön 🎊🎈 gestaltet 😍👍. Bis nächste Woche Freitag liebe Grüße Anita
Wolfgang D
10.11.2022 09:01:07
... meine Muskelverspannungen sind durch die Rücken-Nackenmassage beseitigt. Ich fühlte mich anschließend vollkommen erholt. Danke
Birgit Dircks
09.11.2022 12:03:13
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch!
Das alte ist leider der Technik zum Opfer gefallen.

Ich freue mich über Ihr/Dein Feedback 😊.
Herzliche Grüße
Birgit Dircks
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte